Zum Inhalt

Zur Navigation

Österreichs Weltklasse-Athleten mit vertrauen auf Hudelist

Das Mach 3 Endurance Team läuft mit inov-8

Bernhard Buxbaumer und Verena Zorn (Gewinnerin!!!)

Auch der Trainer von Alexander Radin und natürlich Hannes Hudelist laufen mit inov-8

Hannes belegt in der Klasse M50 den 5. Platz, wir sind stolz auf dich!

September 2015



Stefan Geier

Stefs #19 ist mit einer Schulterorthese versorgt. Wir freuen uns über sein DANKESCHÖN!

Dezember 2014



Hannes und B'jak

nach der Ausbildung zum Trailguide der ATRA

November in St. Lambrecht



Wim Luijpers

zu Gast in Klagenfurt

ein voller Saal

ein toller mitreißender bewegender Vortrag

ein aktiver Workshop

Danke WIM!



Mario Fischer

Vienna Capitals

Stürmer Mario Fischer zieht sich beim European-Trophy-Spiel in Prag (7:6) eine Verletzung der linken Schulter zu. Wie erste Untersuchungen ergeben, ist die Verletzung so schwer, dass der 23-Jährige vermutlich für den Rest der Saison ausfällt.

Jetzt am 28-2-2013 versorgt mit einer Schulterorthese von hudelist in≡motion geht es wieder zurück auf's Eis!



Thomas Morgenstern

Lieber Thomas, alles Gute für Val di Fiemme

wünscht Dir das ganze Team und die Family!!!

keep in≡motion THOMAS!



Hanno Douschan

Seine ledierte Schulter braucht Gott sein Dank keine OP,
eine Orthese gibt noch Schutz und Halt



Christian Troger

testet sein neues Bike mit seinem Berater Andreas Martin bei uns im Labor



Herbert Ratz

kuriert seine Schulterverletzung

mit altis und hudelist in≡motion wieder schneller auf's Eis



Dominik Pacher

Herzliche Gratulation an Dominik.
Er nahm als erster Kärntner beim „Austria Race Across Burgenland“ von Kittsee nach Kalch teil, und legte dabei die
218 Kilometer in 29 Stunden zurück.
Dominik siegte beim härtesten Lauf Österreichs. Inzwischen hat Dominik den österreichischen Ultralaufcup gewonnen!!!

Wir freuen uns sehr mit Dominik über seine Erfolge und danken Ihm für sein großes soziales Engagement. Hut ab!

Vielen Dank auch für den Vortrag und den netten Abend.



Matthias Stonig

in≡motion mit einer Schulter-Orthese



Christian Walder

in≡motion mit einer Schulter-Orthese



Björn Gustafsson

ist Fachautor der Zeitschrift „Orthopädieschuhtechnik“, medizinischer Fitnesstrainer und war in den Jahren
1989-1993 Mitglied der Nationalmannschaft der Deutschen Triathlon Union sowie
Junioren Weltmeister im Triathlon 1989

.... und einer unserer Ausbildner
2009 bis 2012

Danke für den Urlaubstipp! Einfach super!



Tylor Scofield

KAC Nr 10



Matthias Trattnig

läuft mit sensomotorischen Sporteinlagen von
hudelist in≡motion



Andreas Goldberger

immer wieder frisch versorgt mit Laufeinlagen



Welser Daniel

seine Schulter schützt eine Orthese von Hudelist



Emanuel Pogatetz - ÖFB



Caroline Käfer & Marlies Penker

die Laufanalyse für Marlies forderte unser Laufband "SCHNELLER" sollte es sein, ...



"Ski Flo" Florian Köfer

auch er läuft mit Einlagen von Hudelist



Dieter Krassnig

15 Jahre Snowboardweltcup, 3 Olympische Spiele und zahlreiche Verletzungen
Hudelist war und ist mein Bandagist!



Phillip Pinter

Mit der Einladung zum Österreichischen Nationalteam und seinem erfolgreichen Auftritt bei der Euro-Hockey-Challenge in Polen konnte er auf die bisher erfolgreichste Saison seiner Karriere zurückblicken.



Marco Mayr bei Hudelist

Nach einer Sprunggelenksverletzung wird Marco Mayr vom Altis-Team in Althofen wieder auf die Beine gestellt. Wir konnten Marco mit unserem Know-how ebenfalls tatkräftig unterstützen! Weiter so Marco!



Markus Schlacher --- endlich wieder auf dem Eis

Der 19-jährige Villacher überzeugte in der letzten Saison bei Skelleftea und spielte sich dort von den Junioren in die Kampfmannschaft. Jetzt stürmt Schlacher Dank einer maßgefertigten Schulterorhese aus unserer orthopädischen Werkstätte und einer Therapie im ALTIS-Zentrum wieder in Oberösterreich bei den Black Wings aus Linz. '2006



Unser Radteam im Einsatz!

Auf der Ironmanstrecke gaben sie ihr Bestes! Wir gratulieren herzlich!!!!



Martin Strel

Amazonas Schwimmer wieder an Land!

Er durchschwamm den Amazonas mit einer Länge von 5,265 km in 65 Tagen!. Seine Begleiter waren die Piranhas. Nun trainiert er mit MBT weiter.



Paco Wrolich und Hannes HUDELIST



Betina Germann



Werner Müller

bei dem Sport ein Wunder, dass er uns nicht öfters braucht



Clemens Doppler

nach seiner Kreuzbandverletzung mit Hannes Hudelist



Mag. Hannes Brandstätter

erhält Spezialbandagen zum Knöchelschutz



Auch Andreas Goldberger

schätzt immer wieder unser Know-how.



Patrick Friesacher

besucht uns immer wieder gern, Tipps holen und uns auf dem Laufenden halten

HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt, Orthopädie & Rehatechnik

Völkermarkter Straße 75
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon +43 463 381100-0
Fax +43 463 381100-11

%6F%66%66%69%63%65%40%68%75%64%65%6C%69%73%74%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 8:00-18:00
Sa: Gehört unseren Familien!

Werkstättentermine:
Bitte um Voranmeldung unter
+43 463 381100-26

map